Der beste Platz für Tennis
Trainieren wie die Profis - Spielend lernen - Modernes Tennistraining
hallenplatzbuchung
Mona Barthel Blaue Tennishalle Neumünster
Advantage Blau
Hier werden Asse gemacht
hallenplatzbuchung
Tennis Shop Blaue Tennishalle
Gut sortiert
Produkte und Services im hauseigenen Shop
hallenplatzbuchung

Tennis ist ein Spiel!

Und das soll es auch bleiben. Dennoch sind unsere Tennisspieler ambitioniert und genießen neben dem Spaß am Spiel auch den Wettkampf. Damit dieser gelingt, trainieren wir Sie nach der spielorientierten Lernmethode „Play and Stay ITF“. Somit erhalten unsere Schüler ein alters- und könnensspezifisches Training, wobei Feldgröße und Ballarten dem jeweiligen Leistungsstand angepasst werden.

Unser Trainer

"Ich freue mich darauf, meinen Schülern die richtige Technik sowie ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben, die ihr Tennis noch besser machen."

Jörgen ist Tennisleidenschaft pur: In seiner aktiven Laufbahn war der studierte Sportwissenschaftler Ober-, Regional- und Zweitligaspieler sowie langjähriger DTB-Ranglistenspieler. Und als Trainer mit den DTB-Trainerlizenzen A, B und C verfügt er über die nötige Kompetenz, sein Wissen und seine Erfahrung an seine Schüler weiterzugeben. Außerdem ist er Mitglied im Trainerbeirat des Tennisverbandes Schleswig-Holstein, Konzeptentwickler, Talentsichter, Manager, Organisator, Sportjournalist usw. Jörgen lebt Tennis wie wenige andere und freut sich auf jeden neuen Schüler!

Für die Buchung von Kursen, Einzelstunden und allem, was sich um das Lernen des Tennissports dreht, erreichen Sie Jörgen Michael wie folgt:

Mobil: 0163-2614792
E-Mail: joergen.michael(at)t-online.de

Hallenplatzbuchung